Sondervorstellung – Crazy Travels – Hamburg

Guten Morgen Salar

Frühstück vor dem Zelt im Salar de Uyuni

EXTRARUNDE – HAMBURG – LIVE

So Leute – ganz spontan dreht “Crazy Travels” noch eine Extrarunde im hohen Norden Deutschlands. Die Premiere am vergangenen Freitag war schlichtweg genial und ich schwebe jetzt noch auf Wolke-Sieben wegen dem enormen, positiven Feedback eurerseits. Vielen Dank dafür! Für alle die es verpasst haben gibt es eventuell noch eine Möglichkeit mich zu sehen bevor ich wieder andere Länder bereise.

Am Samstag den 24 Juni 2017 will ich in HAMBURG noch einmal die Bühne für euch betreten. Mit dabei ist Gunther Wegner von gwegner.de. Zusammen werden wir ein abendfüllendes Programm zusammenbasteln, ganz im Sinne von ABENTEUER – REISE und FOTOGRAFIE.  ;-) Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch darauf und Hamburg ist ohnehin immer einen Besuch wert. 

Beim MEET AND GREET werden wir uns beide viel Zeit für euch und eure Fragen zum Thema Fotografie und Reise nehmen. Ihr müsst nur vorbeikommen.


 

Crazy Travels

 


Ich würde mich somit freuen auch meine Norddeutschen “Fans” noch vor dem Sommer mit auf eine spannende Reise nehmen zu können. Es wird die vorerst letzte Veranstaltung sein.

Tickets gibt es bei einem Klick auf die Bilder oder -> HIER <-


 

Crazuy Travels - Hamburg

Eindrücke aus “Crazy Travels”

 

 

Wir freuen uns auf euch.

Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Bergzeit.de
Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

5 Kommentare

  1. Moin Martin,

    danke nochmal für deinen tollen Einblick in deine Reise gestern Abend! Mit deinem Vortragsaufbau und deiner lockeren Art hast du einen direkt abgeholt und “mit auf Reise genommen”

    beste Grüße,
    Till ( ich war glaube ich der letzte gestern, der dir noch ein Buch abgekauft hat)

  2. Hallo Martin

    es war ein toller Vortrag in Hamburg. Du hast es geschafft das man für 2 Stunden in deiner Welt der 3,5 Jahre versunken ist. Tolle Bilder die zum träumen, nachdenken und mit zittern (Grenzen, Motorrad Probleme) angeregt haben. Danke und viel viel Erfolg bei allem was du vorhast. Viele Grüße Maren

Kommentar verfassen