Noch 30 Tage bis zum Abenteuer

Und schon bald ist es soweit. Noch genau 30 Tage sind es ab heute bis zu den Freiheitenwelt Lichtspielen. Einmal mehr wundere ich mich, wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich bin auch erfüllt von starker Vorfreude auf den Event und allem was danach kommt. Im Hau-Ruck-Modus habe ich die letzten Wochen mit Hochdruck daran gearbeitet, noch eine kleine Tour für meinen LIVE-Vortrag Crazy-Travels zu organisieren. Natürlich war dies auf den letzten Drücker nicht unbedingt ein leichtes unterfangen. Aber nun sind es 17 spannende Auftritte geworden, was mich doch sehr ins Staunen versetzt.

Ganz besonders freue ich mich natürlich die Bühne auch mit anderen Referenten, Fotografen, Filmemachern und Abenteurern zu teilen. So sind bei den Lichtspielen die beiden Profifotografen Dennis Oswald und Adrian Rohnfelder mit dabei. Ich denke die Bilder der Beiden sprechen für sich und lassen großes von den Vorträgen erwarten. Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal darüber geschrieben. -> HIER <- Etwas später im Dezember wird es in Aalen noch einen besonderen Veranstaltungstag geben. Zusammen mit Bea und Helmut von www.timetoride.de werden wir Motorradträume wahr werden lassen. Ganz großes Kino vorprogrammiert.

Neben all dem organisatorischen Aufwand sorge ich mich parallel auch um eine vernünftige Ausrüstung für die Vorträge. Ich muss sagen auch die Zusammenstellung einer mobilen und leistungsfähigen Vortragstechnik hat mir so einiges an Nerven gekostet. Damit bin ich nun endlich durch! Ihr dürft euch auf beste Bildqualität und einen Musiksound freuen, der keine Wünsche offen lässt. So steht mir ein 5500 Lumen Projektor von Epson – eine große Leinwand von AVStumpfl und ein Soundsystem von RCF- Behringer zur Verfügung. Ja – das ist was Ordentliches!

Ganz viel Spaß bereitete es mir im Zuge der Vorbereitung neue Kontakte zu knüpfen. So stehe ich im freundlichen Kontakt mit verschiedensten Kulturzentren, Volkshochschulen und einigen Vereinen. Insbesondere in Dinkelsbühl freue ich mich auf die Kooperation mit dem Verein Programmänderung e.V. Auch freue ich mich auf die Unterstützung der Firmen: Touratech, Heidenau Reifen, Primus, Vaude und Gregory. Am Ende ist alles eben doch ein Stück weit aufwendiger als man es sich vorstellt und jeder helfenden Hand sag ich schon jetzt Danke für das Gelingen einer besonderen Veranstaltung in Dinkelsbühl und all den anderen Städten.

 

Vulkan Lascar

Vulkan Lascar am Kraterrand © Nicole Richter

 

So gibt es nun tatsächlich 7 verschiedene Tickets für euch zur Auswahl. Wann – und Wo ihr mit meinen Gästen oder mit mir auf Reise gehen wollt ist dabei ganz euch überlassen. Nun will ich euch mal kurz die WELT der FREIHEITENWELT LICHTSPIELE aufzeigen. Somit solltet ihr schnell all die Informationen finden die ihr euch wünscht. ;-) Viel Spaß dabei!

 


 

Die Tickets und alle Informationen zu den Lichtspielen gibt es direkt auf www.lichtspiele.freiheitenwelt.de. Auch gibt es einen lokalen Kartenvorverkauf direkt in Dinkelsbühl. Und zwar bei der Touristik Information und dem Café Frau Förster.

 

 

Für die Tour von Crazy Travels findet ihr alle Informationen zu den Tickets auf www.crazy-travels.de. Für die Sonderveranstaltung in Aalen gibt es eine eigene Homepage. www.360degrees.crazy-travels.de.

 

 


 

Ich freu mich auf euch!

Eure Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen
Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen