Auf ein letztes Wort

Watt - Brasilien

Auf ein paar letzte Worte von mir zu den Lichtspielen 2017. Ich war gerade eben noch kurz in den heimischen Wäldern wandern. Ganz spontan schicke ich euch allen noch einen kleinen, kalten Videogruß vor Sonntag. Ich muss sagen der Sommer ist aber nun endgültig vorbei. Aber halb so schlimm – ich mag ja die Kälte. Gut zu wissen, dass es am Wochenende auch Glühwein geben wird… ;-) War nicht meine Idee – ganz ehrlich.

Bis bald ich freu mich sehr auf die Veranstaltung.

Euer Martin

 

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Kommentar verfassen