Zwei Jahre Abenteuer – Gewinnspiel 2015

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen benötigen wir deine Email-Adresse und den Namen. Dann gibt es vielleicht schon bald einen dieser tollen Preise für dich.  Viel Glück! 

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Heute am 4. Januar 2016 fand die Gewinnauslosung von „Zwei Jahre Abenteuer“ statt. Ich freue mich die glücklichen Gewinner des Gewinnspiels bekannt geben zu dürfen. Die Gewinner werden via Email noch extra kontaktiert. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und bleibt Freiheitenwelt treu. ;-)

 

DIE GEWINNER:

  1. Preis: Touratech Rucksack ZEGApack by Deuter
    -> Wolfgang Hroch
  2. Preis: Amazonas Hängematten-Set incl. Moskito Traveler Hängematte, Jungle Tent und Microrope
    -> Dennis Ludwig
  3. Preis: 3 x ein Jahresabo für das Fotoforum Magazin
    -> Benjamin Stein, Lucas Brieger, Michael Rauchmann
  4. Preis: Outdoor-Kit incl. Primus Trailbreak Vacuum BottleField Cup Set  und Vaude Drybag Cordura 20L
    -> Leon Wojtenek
  5. Preis: 3 x „Kilometer Eins – Bolivien“ incl. Medienkit von Martin Leonhardt
    -> Norbert Fischer, Sonja Lammers, Jan Lübken

 

(Hinweis: Den Teilnehmern wurde eine Losnummer zugewiesen. Über einen Excel Zufallsgenerator wurden danach die Gewinner ausgezogen. Die Auslosung wurde Videodokumentiert und kann über info(at)freiheitenwelt.de angefragt werden.)

 


 

 

   <— EIN KLICK UND DU BIST DABEI

 

Sponsoren:

Dieses Gewinnspiel wurde mit der freundlichen Unterstützung von folgenden Firmen möglich gemacht:

  • TOURATECH – DER Ausrüster für Abenteuer und Reisen mit dem Motorrad
  • FOTOFORUM – DAS Fotomagazin über Fotografie und Präsentation
  • PRIMUS – DER Hersteller für innovative Outdoorprodukte
  • VAUDE – DIE Marke für Umsonst und Draussen
  • AMAZONAS – DER Hängematten-Shop im Internet

 

Wichtige Hinweise:

Das Gewinnspiel endet zum 31ten Dezember 2015. Die Auslosung erfolgt bis spätestens 15ten Januar 2016 nach elektronischem Zufallsprinzip. Es gelten die allg. Datenschutzbestimmungen. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Webseite veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist auf Deutschland, Österreich und die Schweiz beschränkt. 

 

 

Erzähl doch deinen Freunden vom Gewinnspiel – über die Social-Buttons kannst du diese Seite direkt teilen!
Das wäre Spitze! 

Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

3 Kommentare

Kommentar verfassen