Was ich eben so mache

Heute wurde ich von einer Zeitschrift gebeten doch einmal +- 10 Bilder auszusuchen, welche meine bisherigen Abenteuer und auch das lange Leben auf Reise mit dem Motorrad wiederspiegeln. Für das Ganze habe ich mir genau 2 Minuten Zeit genommen. Zeit ist ja bekanntlich Geld (träum).

Diese kleine spontane Auswahl ist dabei heraus gekommen. Was mir immer wieder auffällt, dass ich wirklich kein Selbstdarsteller bin. Die meisten Bilder sind vom Anfang meiner Reise und ich muss mittlerweile schon ganz schön lange suchen überhaupt ein Foto von mir zu finden. Nein ein „Selfiedude“ bin ich wirklich nicht. Aber nichts desto weniger spiegelt diese kleine Galerie doch in etwas meinen Alltag wieder.

 

Trecking Roraima Backpacker

Trecking Roraima Backpacker

Auf dem ältesten Berg

Auf dem ältesten Berg

Zeltplatz unter Sternen

Zeltplatz unter Sternen

Schneeherzchenlauf

Schneeherzchenlauf

Motorride in the sunset

Motorride in the sunset

Martin mit Zuhause

Martin mit Zuhause

Mondzelten

Mondzelten

Lagunenparken

Lagunenparken

Baum im Wind

Baum im Wind

Arbol de Piedra Moto

Arbol de Piedra Moto

Fire in the sky

Fire in the sky

 

Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


 

Bergzeit.de

 

Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen