Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Was ich eben so mache

Lagunenparken

Heute wurde ich von einer Zeitschrift gebeten doch einmal +- 10 Bilder auszusuchen, welche meine bisherigen Abenteuer und auch das lange Leben auf Reise mit dem Motorrad widerspiegeln. Für das Ganze habe ich mir genau 2 Minuten Zeit genommen. Zeit ist ja bekanntlich Geld (träum).

Diese kleine spontane Auswahl ist dabei heraus gekommen. Was mir immer wieder auffällt, dass ich wirklich kein Selbstdarsteller bin. Die meisten Bilder sind vom Anfang meiner Reise und ich muss mittlerweile schon ganz schön lange suchen überhaupt ein Foto von mir zu finden. Nein ein „Selfiedude“ bin ich wirklich nicht. Aber nichts desto weniger spiegelt diese kleine Galerie doch in etwas meinen Alltag wieder.

 

Trecking Roraima Backpacker
Trecking Roraima Backpacker
Auf dem ältesten Berg
Auf dem ältesten Berg
Zeltplatz unter Sternen
Zeltplatz unter Sternen
Schneeherzchenlauf
Schneeherzchen für Grönland, Ein wahrhaft wunderbarer Ort.

 

Motorride in the sunset
Motorride in the sunset
Martin mit Zuhause
Martin mit Zuhause
Mondzelten
Mondzelten
Lagunenparken
Lagunenparken
Baum im Wind
Baum im Wind
Arbol de Piedra Moto
Arbol de Piedra Moto
Fire in the sky
Fire in the sky

 

Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


 

2 Kommentare on Was ich eben so mache

  1. hallo,
    bin sicher etwas spät für einen Kommentar dran, aber ich lerne deine Seite hier gerade erst kennen und lese mich noch durch alte Reisebrichte. Es ist wie eine wunderbare kurze Entführung in eine andere Welt. und weckt auch eigene Reiseerfahrungen wieder. z.b. die Besteigung Vilarica… wir sind auch nicht Lift gefahren musste ich sehr schmunzeln, oder diesen grandiosen Sternenhimmel. Vielen dank dafür und bitte weiter schreiben.

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Sturm und Zelt - lohnt es die Kamera zu holen? Vor kurzem hatte ich eine doch…