Sexta-feira Crazy

HAHAHA – mir sind wirklich die Tränen gekommen. Auch wenn die wenigsten meiner Leser die kleine Parodie, oder vielmehr die Sprache, verstehen werden, ist mir das Video von meinem Freund und Schauspieler Paulo Cândido einen extra Beitrag wert. Für mehr als zwei Wochen war ich in der kleinen Stadt Arapiraca bei ihm zu Hause zu Gast. Ich hatte an den Schulen meine Vorträge gehalten und zusammen mit weiteren Freunden, konnte ich eine gänzlich untouristische kleine Stadt im Hinterland Brasiliens kennenlernen. Es war wirklich eine tolle Zeit und einmal mehr viel mir der Abschied am Ende doch sehr schwer. Tolle Menschen, richtig viel Spaß!

Sei es drum! Hier also das Video von „Jürgen Fritz“ – dem Motorradweltreisenden aus Deutschland der in Brasilien irgenwie verloren scheint.

Viel Spaß dabei…

 

Mehr Videos von Freiheitenwelt gibt es hier!

Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen