Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Reisefotografie – Peru – Meine 10 Lieblingsfotos

Einen schönen Gruß aus Ecuador sende ich euch. Heut stelle ich euch in einem kurzen Video meine 10 Lieblingsbilder aus Peru vor. Ich war insgesamt genau drei Monate in dem schönen Land. Peru ist sehr vielfältig und für spontane, individuelle Reisen bestens geeignet. Ich habe die Zeit genossen. Noch mehr freut es mich daher euch meine Fotografien zu präsentieren.

 

 

Mit dem Video starte ich außerdem eine neue Serie von YouTube Videos. Ich hoffe damit euch noch besser zeigen zu können, wie mein Leben auf Reise für Freiheitenwelt – Abenteuer, Reise, Fotografie eigentlich aussieht.

Euer Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


2 Kommentare on Reisefotografie – Peru – Meine 10 Lieblingsfotos

  1. „Land der Vielfalt“ trifft es bei Peru wirklich gut – ich war selten in einem Land, das so vielfältig war. Allein die Küche dort sprich ja Bände!

    Ein tolles Land, das ich hoffentlich bald wieder besuchen kann.

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Die letzten Tage war ich viel am Wandern und Fotografieren. Ich bin noch immer in Peru…