Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Postkarten aus der Cordillera Blanca

Im Blick vom Mond

Die letzten Tage war ich viel am Wandern und Fotografieren. Ich bin noch immer in Peru und erkunde die weiten Landschaften um Huaraz. Hier kann man sich als Outdoor- und Wanderfreund so richtig austoben. Dutzende 6000er reihen sich neben die vielen Lagunen und weiten Täler. Die Ruhe ist wirklich unglaublich und ich habe jeden Tag und auch die kalten Nächte einfach nur genossen. Mit der Veröffentlichung dieses kurzen Artikels geht es für mich dann auch gleich wieder los, um noch mehr der Cordillera Blanca zu erkunden. Ohne zu untertreiben könnte man hier sicherlich Monate verbringen und hätte nicht einen Wanderweg zweimal begangen. Leider schmilzt mein Visa für Peru viel zu schnell dahin. Nächste  Woche muss ich aus dem Land sein. Was bleibt sind also die Erinnerungen und „hoffentlich“ ein paar schöne Fotos. Hier einmal eine kleine Auswahl.

Ich wünsche euch was!

 

Im Blick vom Mond
Im Blick vom Vollmond
Cold River
Kalter Fluss und Mond
Licht durch die Sonne
Blick auf Tal. Sonne sticht durch die Wolken
Schattenwurf
Sonne wirft Schatten über den Gipfel des Berges
Schatten am Fluss
Schatten von Fotograf mit Kamera neben Flusslauf
Sonne am Gipfel
Sonne am Gipfel
Rote Wolken
Landschaft mit zeichnenden roten Wolken

@Martin Leonhardt


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


 

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Vor kurzem hatte ich einen kleinen Screencast zum Thema Lightroom und Wordpress aufgenommen. Wer einen Wordpress-Blog sein eigen…