Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Kalender 2019 – Freiheitenwelt Lichtspiele

Kalender 2019 - Freiheitenwelt
Kalender 2019 - Freiheitenwelt
Kalender 2019

Rechtzeitig für das neue Jahr gibt es ab sofort den Freiheitenwelt Lichtspiele Kalender 2019 zum vorbestellen. Die Druckmaschinen sind gerade angelaufen und innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sollte der Kalender druckfrisch in Deutschland eintreffen. Dieses Mal hatte ich mir zum Thema gesetzt den „Spirit von Freiheitenwelt“ zu zeigen.

Somit sind es 12 Bilder aus unterschiedlichen Kontinenten, von vergangenen und aktuellen Reisen, geworden. Immer in wunderschönen und vielleicht etwas weltfremden Landschaften. Für mich ist es immer wieder faszinierend mich einsam in solchen Orten zu bewegen. Vielleicht auch eine Inspiration für euch. ;-)

 

Der Spirit von Freiheitenwelt in 12 wunderschönen Motiven festgehalten. Freiheit bis zum Horizont!

 

Details zum Kalender:

A3 (420 x 297 mm)

14 Seiten – hochwertiger Qualitätsdruck auf 250g Glanzpapier
Metallspirale als Wire-O-Bindung
Foliendeckblatt vorne + hinten (Hart-PVC glasklar)

Detailliertes Kalendarium incl. Feiertage

Bildbeschreibung und Logobranding

 

Zum Shop gelangt ihr mit einem Klick: -> HIER <-

 

Motive 2019:

„Immer den Träumen hinterher!“

Euer Martin

 

Wenn Dir dieser Artikel oder alles um Freiheitenwelt gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von Martin gern via Paypal oder Überweisung, mit dem was es Dir wert ist, unterstützen. Weitere Informationen findest du in der Sidebar. 

Freiheitenwelt finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen und freiwilligen Spenden der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben. Vielen Dank!

 

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Martin Leonhardt - Weltwach Podcast https://content.blubrry.com/weltwach/WWep59_MartinLeonhardt.mp3   Freu mich sehr beim Weltwach Podcast von Erik Lorenz…