Internetleiche Südafrika Namibia

Ausblick in Namibia

Ausblick in Namibia

Während des  Stöberns in den alten Afrika Bilddateien ist mir doch spontan eingefallen, dass es lange vor Freiheitenwelt noch eine andere Homepage gab. Den Picture Travelog. Noch als Student hatte ich die Seite erstellt. Ihr findet dort Bilder über meine Zeit in Südafrika und Namibia.

Picture Travelog

Über die Jahre ist die Seite einfach in Vergessenheit geraten. Es war gar nicht so leicht die URL heraus zu finden. Auf den Account bei Arcor hab ich schon lange keinen Zugriff mehr. Wer weiß wie lange die Seite noch verfügbar sein wird.

Interessant auch:  627 Besucher gab es auf der Seite in all den Jahren. Na wenn das kein Geheimtipp ist.  ;-)

Nun gut – für alle die sich für Namibia, Südafrika, Lesotho und so weiter interessieren. Hier gibt es Bilder und Inspiration. Zwar schon alt – aber immer noch schön.

Die Bilder sind alle mit einer kleinen Casio Excilim 100 entstanden. Warum auch nicht! Erinnerungen kann man mit jeder Kamera festhalten.

Viel Spaß

Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen