Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Im Interview bei Motorradreise.TV

Stefan und sein Team von Motorradreise.tv hatte mich einmal wieder zum Interview gebeten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und direkt aus der Tatacoa Wüste Kolumbiens erreichen euch nun also auch ein paar nette, persönliche Worte von mir. Viel Spaß beim Interview. Wem Stefan sein Projekt noch nicht vertraut ist, dem empfehle ich auf jeden Fall seinen YouTube Kanal zu abonnieren. Für Motorradfahrer und Reiselustige gibt es da wirklich immer wieder spannendes zu entdecken.

Ich hänge gerade in Manizales ab und werde bald in den Norden des Landes weiter reisen. In drei Wochen geht es schon weiter nach Kuba… Weiß gar nicht ob ich dafür schon bereit bin. ;-)

 

LG Martin

 


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


 

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Wie im Video vor einer Woche versprochen, will ich euch heute die wirklich sehr einfache Bearbeitung…