Copyright ©2019 - Freiheitenwelt - Martin Leonhardt info@freiheitenwelt.de

Ich bin dann mal auf Expedition

Sonnenskiddoo
Sonnenskiddoo
Skidoofahrt in die Sonne

Ab geht die Post!

Ich bin dann mal wieder im endlosen Eis unterwegs! Schon zum dritten mal besuche ich das Inlandeis Grönlands um dort Forschungsarbeit zu leisten. Na dann wünsche ich euch mal einen schönen Sommer. Sonne gibt es ja bei mir auch – nur mit den Temperaturen wird es wohl nicht so hin hauen.

 

So kalt ist das gar nicht! Toll, Schön einfach Traumhaft würd ich sagen! ;-)

 

Ein Kommentar on Ich bin dann mal auf Expedition

  1. Hallo Martin, wir haben uns über Elmo Motion Control kennengelernt. Die Reisen finde ich super und verfolge sie. Alles Gute und Beste Grüße, Oliver

Kommentar verfassen

Zuvor im Blog!
Schande über mich! Jetzt ist schon fast Sommer und ich habe es noch immer nicht geschafft…