Geburtstag und Expedition

Hallo

Heute Abend geht es wieder auf nach Grönland. Zwei weitere Forschungsexpeditionen im Inlandeis von Grönland stehen an. Ich freue mich sehr und bin gespannt was wir wieder alles erleben werden.

Fast genau vor einem Jahr wurde Freiheitenwelt ins Leben gerufen. Es hat sich viel getan und ich freue mich immer wieder über eure Kommentare und Feedback. Leider ist es mir noch nicht gelungen die Seite etwas übersichtlicher zu gestalten – aber dafür werde ich bestimmt auch noch irgendwann Zeit finden.

Jetzt heißt es erstmal wieder – rein in die Polarklamotten und im ewigen Eis nach verborgenem Wissen suchen.

Ich wünsch euch was – bis bald.

Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Über viele Jahre erkundet er unseren Planeten. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

3 Kommentare

  1. 1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute!
    2. Gute Reise und komm gut an, mein Neid wird Dich begleiten ;-)
    3. Möget Ihr reichlich mit neuem Wissen nach Hause zurückkehren.
    4. Lass was von Dir hören…
    5. Komm gut wieder.

    6. Gruss – Pouakai

  2. *argh* die deutsche Grammatik bringt mich noch um… aber ich hoffe Punkt 3 lässt sich trotzdem noch sinngemäß erfassen.

Kommentar verfassen