Ein Video aus der Antarktis

Hallo miteinander,

nach langem schreibe ich hier mal wieder was. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich wieder auf Dienstreise unterwegs. Dieses mal ging es weit in den Süden bis in die entfernte Antarktis. Dort waren wir, knapp 800 Kilometer von der Küste entfernt, auf der Kohnen Forschungsstation stationiert. Ganze 2 Monate haben wir dort unten gelebt und natürlich auch gearbeitet.

Philipp hat sich die Zeit genommen aus dem Videomaterial einen kleinen Film zu schneiden. Einfach ankucken und einen Eindruck gewinnen wie es bei uns im Feld so zugeht.

Machts gut!

 

Weitere Artikel

Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

2 Kommentare

  1. Geil! :D
    Also ich bin ja eher der Strand, Sommer, Sonne Typ aber 2000 Jahre altes Eis find ich dann doch irgendwie cool. Hehe. Super Video und richtig spannend was ihr da „draußen“ so macht.

    Schöne Grüße
    Christina

Kommentar verfassen