Ein erstes Video aus Grönland

Moinmoin,

seit kurzem bin ich wieder zurück hier in Deutschland und erhole mich von einer anstrengenden Expedition. Es gab wieder viel zu erleben und es ist nun etwas Zeit um auch die Seele etwas baumeln  zu lasen. Schön das Philipp, mein Arbeitskollege, Zeit genug hatte ein kleines Video zu basteln. Dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit! Ist ihm sehr gut gelungen würde ich sagen. Weiter so!

 

Weitere Artikel

Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

3 Kommentare

  1. Schönes Viedeo wir sind so richtig dabei auf Expetion. Eva will es immer wieder sehen. Die größte Freude macht der kleine Schneefuchs.

    • Schön das es euch gefällt. ;-) Ich werde in kürze noch mehr veröffentlichen. Der Polarfuchs war ein besonderes Erlebnis.

      Schönen Gruß

Kommentar verfassen