Das war los im letzten Jahr

Das neue Jahr geht schon wieder sehr flott weiter. Ich habe für 2016 einiges geplant und ihr dürft euch natürlich wieder auf viele neue, spannende und informative Artikel freuen. Zum Jahreswechsel dachte ich mir ich erstelle euch mal eine „kleine“ Übersicht was auf Freiheitenwelt.de im letzten Jahr eigentlich so alles los war.

Vielleicht wollt ihr ja nochmal etwas durch die alten Artikel stöbern. War doch wieder ziemlich was los hier im Blog. ;-)

 

Was war los im letzten Jahr…

 

Martin

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.