4-Klick Panorama – neues Video

Vor einigen Tagen war ich mit dem Motorrad in der kleinen Tatacoa Wüste in Kolumbien unterwegs. Leider hatte ich nicht viel Zeit, um all die beeindruckenden kleinen Schönheiten ausgiebig zu erkunden. Beim Fotografieren kam mir spontan die Idee euch einmal zu zeigen, wie ich Panoramas mit sehr wenig Aufwand erstelle. Ich nene das Ganze 4-Klick Panorama. Coole Sache! Ist eine Serie aus 4 Bildern, welche später sehr unkompliziert mit Lightroom zusammengefügt werden. Also genau das richtige wenn die Zeit einmal knapp ist. Im Video zeige ich euch im Screencast auch die Arbeit am Computer.

Wie so oft bei spontanen Videos hat es mit dem Ton nicht so schön geklappt. Mein Ansteckmikro hatte sich verabschiedet – Also dafür meine Entschuldigung. Ansonsten viel Spaß…

Und hier noch einmal das Bild aus dem Video. Also für vielleicht 5 Minuten aufwand, schlechte Lichtverhältnisse und wenig Ruhe finde ich das schon richtig beeindruckend.

 

Tatacoa Wüste

Tatacoa Wüste – Kolumbien – 2016

 

Euer Martin


Willst du keine Neuigkeit auf Freiheitenwelt verpassen oder weitere Insiderinformationen erhalten? Dann abonniere den Newsletter und die Beitragsbenachrichtigung. Du bist nur einen KLICK entfernt.

Freiheitenwelt gibt es auch auf Facebook, Google+, Twitter, YouTube und Instagram.


Martin Leonhardt

Martin ist Gründer und alleiniger Redakteur von Freiheitenwelt.de. Fotografie und Reisen sind seine große Leidenschaft. Seit knapp zwei Jahren erkundet er Amerika. Er schreibt auch gerne Reportagen für einschlägige Magazine. Willst du mehr über Martin wissen? Schreibe ihm einfach eine Nachricht oder nutze eines der sozialen Netzwerke.

Kommentar verfassen